News

Jahresmeisterschaft 2018

Die Jahresmeisterschaft mit dem heutigen Cupschiessen ist komplett!

Sieger 2018 ist erneut Simon Rickli. BRAVO!

 

Er siegt 6,9 Punkte vor Thomas Goetschi und bereits sagenhafte 41,8 Punkte vorsprung auf den Rang 3 von Furter Thomas! Es haben 17. Mitglieder diese Jahresmeisterschft 2018 komplett geschossen. BRAVO an alle Mitglieder.

Vielen dank auch für eure disziplin im Schiessstand, wieder ein Jahr mehr ohne zwischenfälle.

TOP...

 

 

Jahresmeisterschaft 2018.pdf

 

 

 

 

 

 

Cupschiessen 2018

Wie jedes Jahr zum Abschluss ist heute das Cupschiessen auf dem programm gestanden.

Es haben 12. Schützen diesen Cup im Jägerstein mitgemacht.

Bei super Wetter und sehr guten Resultaten hat sich am schluss Furter Thomas gegen Christen Peter im Final durchgesetzt und somit ist er Cupsieger 2018. BRAVO TOM!

Anschliessend ist wurden wir verpflegt bei Familie Goetschi mit feinen Pizza's selber gemacht.

An dieser stelle möchte ich recht herzlich danken im Namen der Sportschützen Murten für diesen tollen Abend. 

Cupschiessen 2018.pdf