News

Die letzte Runde 7 der MM ist Online!

Murten verliert dieses Jahr keine einzige Runde. Es bleibt jedoch alles beim alten.

Es gibt weder Auf.- noch Absteiger in diesem speziellen Jahr

Mannschaftmeisterschaft 2020.pdf

 

Die Jahresresultate sind aufgeführt, jedoch werden diese nicht gewertet in diesem speziellen Jahr.

Es sind trotz allem und kurzer Saison sehr gute Resultate erzielt worden.

Jahresmeisterschaft 2020.pdf

 

An dieser stelle herzlichen dank für diejenigen die auch in so einem Jahr bereit waren etwas zu machen zu Wohle der Sportschützen Murten.

Noch einmal ein grosses merci, wir zusammen haben durch Disziplin und Respekt miteinander im und neben dem Schiessstand bewiesen das es geht, trotz Corona. Merci vieu mau!

 

Erfolg Schweizermeisterschaften Thun Liegendmatch G50m Senioren 

Unsere beiden Vereinsschützen Thomas Pfister und Thomas Goetschi erreichten an den Schweizermeisterschaften in Thun am Liegendmatch G50m den hervorragenden 6. und 8.Rang.

 

 

 

Schöner Erfolg der Murtner Sportschützen am MSSV GM Final in Schwadernau!

Bei mässiger Teilname aber nicht desto trotz einer beachtlichen Leistung aller Schützen und Schützinnen von den Sportschützen Murten habe wir den 3. Schlussrang erreicht. Herzliche Gratulation den 5. Schützen/innen.

Dies sind: Bettina Dick, Thomas Goetschi auf den Knie, Christen Peter, Pfister Thomas, und Rickli Simon Liegend. BRAVO!

1. Runde 959p. auf dem 1. Zwischenrang / 199,197,196,187,180

2. Runde 939p. auf dem 4. Zwischenrang / 199,199,188,184,169

Final wie gesagt auf dem 3. Schlussrang abgeschlossen.

gm_final 2020.pdf